Spiele des Wochenendes (13.05.2018)

  • PDF
 
Fußballer: Nach drei Siegen leider mit Niederlage
Es wäre so schön gewesen, wenn nach drei Siegen in Folge auch der vierte Sieg gelungen wäre. Doch leider musste man im Spiel gegen den Tabellensiebten Juspo Altenessen eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Zur Halbzeit hatte man schon mit 0:3 hinten gelegen, ehe man in der zweiten Hälfte den Ehrentreffer erzielen konnte. Es gilt nun in den verbleibenden zwei Spielen den zwölften Tabellenplatz, mehr ist wohl nicht mehr drin, zu verteidigen. Zunächst geht es am übernächsten Wochenende gegen den Tabellenletzten TuS Helene, der bisher nur vier Punkte auf dem Konto hat und gegen den daher ein Sieg wohl Pflicht ist, weitere drei Punkte zu holen, ehe man dann im letzten Spiel der Saison auf den Verfolger Schönebeck trifft. In diesem Spiel dürfte sich dann wahrscheinlich erst entscheiden, ob man Platz 12 oder 13 belegt.
Handballdamen mit Niederlage gegen den Tabellenführer
Gegen den Tabellenführer aus Bochum mussten unsere Damen die befürchtete Niederlage hinnehmen. Das Spiel ging mit 16:27 (Halbzeit 7:14) verloren. Nach Ablauf der Saison belegt man damit den achten Tabellenplatz in der Kreisliga Industrie mit 12:28 Punkten. Ein Abschneiden, das man sich zu Saisonbeginn sicher etwas besser vorgestellt hätte. Zum Saisonende gilt unser Dank dem scheidenden Trainer Sebastian Wycichowski, der unsere Damen in den letzten beiden Jahren erfolgreich betreut hat. Seine Nachfolge tritt nun der bisherige Trainer unserer A-Jugend Dirk Kimpel an, dem wir hier schon einmal gutes Gelingen bei seiner Tätigkeit wünschen.

 

Datum/Uhrzeit Liga - SIS anklicken Heimmannschaft  Auswärtsmannschaft Ergebnis
  Fußball      
13.05.2018 15:00 Kreisliga B DJK Winfried Huttrop 1:3 (0:39
  Handball Frauen      
13.05.2018 15:00 Kreisliga Frauen DJK Winfried Huttrop1F Bochumer HC 2 16:27 (7.14)

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Mai 2018 um 10:00 Uhr