Zwischenbilanz für die Saison 2017-2018

  • PDF
 Dank an alle, die uns unterstützt haben!
An dieser Stelle danken wir allen, die uns in der laufenden Saison unterstützt haben. Besonders bedanken wir uns bei den vielen Eltern, die immer zahlreich ihre Kinder zu den Spielen begleitet haben und dabei insbesondere den Mannschaftstransport sicher gestellt haben. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtfest und alles Gute im Neuen Jahr.
 
Der Elektronische Spielbericht wirft seine Schatten voraus
Dem Dank müssen wir gleich eine Bitte folgen lassen. Wie schon bei einigen unserer Seniorenmannschaften und bei unser C-Jugend in der Oberliga soll mit Beginn der kommenden Saison 2018/2019 der elektronische Spielbericht (ESB) für alle Mannschaften eingeführt werden. Dies stellte unseren Verein vor eine schwierige Aufgabe. Nicht nur, dass wir eine weitere größere Anzahl von Computern anschaffen müssen, wir benötigen darüber hinaus eine große Anzahl von ausgebildeten Mitarbeitern, die diese Funktionen übernehmen können und sich dafür in den nächsten Monaten ausbilden lassen. Es wäre schön, wenn sich eine größere Anzahl von Helfern aus unserem Verein dafür zur Verfügung stellen würden.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Dezember 2017 um 15:46 Uhr