Sportfreunde Peter

  • PDF

alt

 

Bäcker Peter unterstützt die DJK Winfried Huttrop auch im kommenden Jahr mit bis zu 5000 Euro pro Jahr

 

Liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

liebe Freunde und Anhänger der DJK Winfried Huttrop,

 

auch in der dritten Saison nehmen wir an der Aktion „Sportfreunde Peter“ teil. Damit unterstützt uns das Essener Familien-Unternehmen Bäcker Peter auch in den kommenden zwölf Monaten mit bis zu 5.000 Euro.

Den bisherigen Erlös von mehr als 800 Euro haben wir unter anderem in unsere Jugendabteilung und den Seniorenbereich investiert. Auch du kannst dabei helfen, dass sich die Aktion für uns künftig noch mehr lohnt. Bewahre nach dem Einkauf bei Bäcker Peter einfach die Quittungen auf und gib sie bei unserer Geschäftsführerin Sabine Schirrmacher ab.

Sabine heftet die Quittungen nach dem Quartalsende in einem Ordner ab, rechnet die Gesamtsumme aus und reicht die Belege in der Zentrale von Bäcker Peter ein. Gegen Ausstellung einer Spendenquittung erhalten wir dann zehn Prozent der Gesamtsumme als Fördermittel zurück.

 

Das Einzige, was wir machen müssen, ist, die Quittungen zusammenzutragen. Dabei ist es egal, ob die Belege von eurem eigenen Einkauf stammen oder von euren Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen. Sämtliche Quittungen aus allen Bäcker Peter Fachgeschäften zählen, und alle Personen aus unserem Umfeld dürfen mitmachen!

Angelegt ist die mittlerweile dritte Saison von „Sportfreunde Peter“ bis zum 30. Juni 2013.

 

Bei Fragen zur Aktion wendet euch bitte an Sabine Schirrmacher.

Mehr Infos stehen auch im Internet auf www.baecker-peter.de oder auf www.facebook.com/baecker.peter!

 

Wir würden uns freuen, wenn auch du Quittungen von Bäcker Peter für uns sammeln und uns so ohne großen Aufwand unterstützen würdest.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. August 2012 um 08:39 Uhr